FREUNDE*-*

Damit, meinte ich wahre Freunde, auf die man sich verlassen kann&'soo.
Weil man bei denen einfach weiss, das sie da sind wenn man sie braucht und das, wenn man mal reden muss nicht gleich alles weiter erzählt wird. Das man mit ihnen einfach über wirklich alles reden kann, was eine  traurig macht oder soo. Leute. Ihr seid die besten. Ich Liebe Euch..Ein Leben ohne euch wäre leer, wie ein teddy ohne bär, wie old shetterhand ohne winnetou, wie bine maja ohne willy. wie sommer ohne ferien wie strand ohne meer, Ich will mir nicht vorstellen wie ein Leben ohne euch wär' *-*

Nun die, die mal Freunde waren.
Auch wir hatten unsre Zeiten, sehre gaile Zeiten, die leider vorbei sind.
Es sind mit die schöönsten Erinnerungen, ja, leider nur Erinnerungen, aber es sind Erinnerungen, an die man gerne zurück denkt.
Es ist traurig, wie einen das Leben manschmal verarscht. 
Dennoch, waren es tolle Zeiten mit euch.
Und nur weil man nicht mehr befreundet ist, heisst das nicht das ihr mir egaal seid.
Aber ich kann die Zeit nunmal nicht zurück drehn, so gerne ich es wollte, aba nichts wird wieder soo, wie es früher mal war... :
/

Auch nach allem was passiert ist, bist duh mir nicht eqaal. Ich find es einfach nur sinnloos, da es keinen Grund für den Streit gibt. Aba, ich glaube, damit muss ich wohl leben...):

Ich weiss, des des der Taaq war an dem ich mir des alles versaut hab._. Aber es war ja nichtmal unbdingt absicht. Ich hätte vlt einfach auf´s Herz hörn solln, und nicht auf den verstand. Dann wäre des alles vlt nich soo gelaufen wie´s nunmal gelaufen ist. Ich wünschte wirklich ich könnt die Zeit bis dahin zurück dreh'n. Aber ich kanns nunmal nicht. Ich schwöre, wenn jemand ne Zeitmaschiene erfinden würde, ich würde die Zeit zurück dreh'n. Aber leider Hat nunmal noch nimand sowas erfunden._.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!